Die Suche ergab 2 Treffer

von cago
12. Aug. 2013, 14:39
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Am. in EG-Wohn., Anfr. Bestimmung/ L. niger, Myrm. rubra
Antworten: 3
Zugriffe: 24131

Re: Am. in EG-Wohn., Anfr. Bestimmung/ L. niger, Myrm. rubra

Hallo Herr Heller, herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe! Inzwischen habe ich viele interessante Beiträge über diese und andere Ameisen gelesen. Bei Gelegenheit werde ich an dieser Stelle gerne noch einen Beitrag über den weiteren Verlauf unseres Ameisenproblems und über Erfolg oder Mißerfolg unse...
von cago
29. Jul. 2013, 11:57
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Am. in EG-Wohn., Anfr. Bestimmung/ L. niger, Myrm. rubra
Antworten: 3
Zugriffe: 24131

Am. in EG-Wohn., Anfr. Bestimmung/ L. niger, Myrm. rubra

Sehr geehrter Herr Prof. Buschinger, seit ein paar Tagen haben wir ein Problem mit Ameisen in unserem Wohnzimmer (Erdgeschoss-Whg mit kl. Garten). Am Wochenende konnten wir beobachten, dass sie sich unter dem Rahmen der Balkontür einen Weg gesucht haben. Das beunruhigende ist jedoch, dass sie durch ...