Die Suche ergab 6 Treffer

von Bari
23. Jul. 2013, 11:08
Forum: Verschiedenes
Thema: Ameisenfarm?
Antworten: 6
Zugriffe: 56581

Re: Ameisenfarm?

Ich denke auch: Überleg dir gut, ob du wirklich eine Farm kaufen möchtest oder ob du die Tiere lieber in ihrer natürlichen Umgebung beobachten möchtest :)
von Bari
23. Jul. 2013, 11:07
Forum: Verschiedenes
Thema: Job und Hobby vereinen
Antworten: 6
Zugriffe: 29933

Job und Hobby vereinen

Hallo ihr, ich suche hier http://jobs.wohnen-im-alter.de/stellen-pflegehilfskraft.html gerade nach einer Stelle als Pflegehilfskraft. Örtlich bin ich eigentlich kaum gebunden, ich möchte nur in Deutschland bleiben :) Wichtig wäre mir aber auch, dass ich meinem Ameisenhobby weiterhin nachgehen kann. ...
von Bari
23. Jul. 2013, 11:02
Forum: Literaturhinweise, Neuerscheinungen, Besprechungen
Thema: Besprechung: Grundlagen der Ameisenhaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 38716

Re: Besprechung: Grundlagen der Ameisenhaltung

:) Ja klingt auf jeden Fall so, als müsste man da mal reinschnuppern :)
von Bari
23. Jul. 2013, 10:57
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Suche heimische Ameisenkolonie
Antworten: 4
Zugriffe: 14211

Re: Suche heimische Ameisenkolonie

Ich glaube Kathrin ist hier nicht mehr aktiv. Wir werden das wohl auf andere Weise herausfinden müssen :)
von Bari
04. Jul. 2013, 11:12
Forum: TV-Hinweise
Thema: Ameisen - Die heimliche Weltmacht
Antworten: 8
Zugriffe: 27166

Re: Ameisen - Die heimliche Weltmacht

Ich kannte das noch nicht... Na hoffentlich finde ich die Doku noch irgendwo. Danke für den Hinweis :)
von Bari
04. Jul. 2013, 11:11
Forum: Fragen, Beobachtungen und Berichte zu anderen Ameisenarten
Thema: Suche heimische Ameisenkolonie
Antworten: 4
Zugriffe: 14211

Re: Suche heimische Ameisenkolonie

Hallo Katrin,
wurde Ihnen denn dortgeholfen? :)