Die Suche ergab 6 Treffer

von berti
03. Dez. 2012, 06:34
Forum: Verschiedenes
Thema: Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ...
Antworten: 5
Zugriffe: 19576

Re: Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ...

Was solche Bildbearbeitungen betrifft hab ich leider gar nix auf dem Kasten. Aber ich greife bei Weihnachtskarten am liebsten auf Motive zurück, bei denen richtig dick Schnee liegt. Schön ist es dann noch wennes schon dunkel ist und sich von irgendwo her Lichterschein in den Schnee fällt! Schöne Adv...
von berti
03. Nov. 2012, 13:52
Forum: Probleme mit Ameisen - Beratung
Thema: Wohnraum für Hausameisen…
Antworten: 2
Zugriffe: 34946

Re: Wohnraum für Hausameisen…

Das ist eine toller Überblick.
Ich glaube ich werde das mal meinen eltern weiterleiten, die hatten letztes Jahr ein ähnliches Problem.
von berti
03. Nov. 2012, 13:50
Forum: Verschiedenes
Thema: Literatur zur Facharbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 62002

Re: Literatur zur Facharbeit

Silki, ich bins nochmal. hast du hier http://ameisenschutzwarte.de/forum/viewforum.php?f=27 im Forumsbereich schonmal geschaut, da geht es ja primär um Literatur. Da ist vielleicht bereits was dabei.
von berti
03. Nov. 2012, 13:48
Forum: Verschiedenes
Thema: Briefpapier mit Ameisenhintergrund
Antworten: 12
Zugriffe: 98776

Re: Briefpapier mit Ameisenhintergrund

Hallo ammand.

hast du seitdem das Beiefpapier gefunden?
Wie wäre es mit Foto einstellen, würde mich interessieren oder eben das Cover deines Newsletters.
Und darf man fragen, um welchen Newsletter es sich handelt?

Mfg
von berti
03. Nov. 2012, 13:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Spiegel-Bericht über den Berliner Ameisenhändler M. Sebesta
Antworten: 1
Zugriffe: 13440

Re: Spiegel-Bericht über den Berliner Ameisenhändler M. Sebe

Hallo buschinger.
Mensch tolle Berichte. danke für die links. Wäre allein wohl nie draufgestoßen.

Mfg
von berti
02. Nov. 2012, 19:02
Forum: Verschiedenes
Thema: Literatur zur Facharbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 62002

Re: Literatur zur Facharbeit

Huhu, muss zugeben als ich 3D Druck laß, dachte ich sofort "sowas gibt es nicht". Habe neugierhalber gegoogelt und habe tatsächlich das hier gefunden http://www.wir-machen-druck.de/ Die machen echt viel und so wie es aussieht so eine Stanztechnik. Würde da einfach mal nachfragen, denn die ...